22. 07. 2023

Treffen mit dem Teutonia Chapter, Bielefeld Chapter und dem 5th Season Chapter

Das Treffen der Chapter fand am 22.07.2023 in Haltern am See statt. Das Beethoven Chapter hat sich mit 5 Bikern in Richtung Norden aufgemacht und sind dank dem Road-Captain Thomas sicher dort angekommen.

Abfahrt 22.07.2023
Strecke:    325 km
Event: Chaptertreffen Haltern am See
Einkehr: Lakeside Inn, Haltern am See
Teilnehmer: 5
Organisation:    Thomas D.

Bei schönem Anreisewetter haben wir uns zusammen mit unseren Freunden vom 5th Season Chapter heute auf den Weg nach Haltern am See gemacht. Dort trafen wir uns nun zum ersten Mal seit der Eröffnung unseres neuen Sponsoring Dealers in Wesseling mit dem Teutonia Chapter aus Osnabrück und dem Bielefeld Chapter. Beide Chapter gehören zur restlichen Firmengruppe „HD Osnabrück“ und „HD Bielefeld“. Im Restaurant „Lakeside Inn“ verbrachten wir einige schöne Stunden miteinander und zur Überraschung aller, trafen wir in dem Lokal auch das H.O.G Abu Dhabi Chapter, die zur Zeit Deutschland besuchen. Dann war es leider wieder soweit und alle Teilnehmer machten sich auf den Heimweg. Zukünftig streben wir eine regelmäßige Zusammenkunft aller 4 Chapter an.

Es war eine sehr schöne Veranstaltung die allen Beteiligten viel Spaß gemacht hat J

Bildergalerie: