10. 06. 2023

Magic Bike Rüdesheim am Rhein

Am 10.06.2023 startete das „A-Team (3 x Andreas)“ vom Beethoven Chapter zur Magic Bike in Rüdesheim am Rhein. Dort trafen wir uns mit unseren Freunden vom Ahr Valley Chapter, die an diesem Wochenende in Assmannshausen ihre Unterkunft hatten.

Abfahrt 10.06.2023
Strecke:    300 km
Event: Magic Bike Rüdesheim
Einkehr: Anleger 511, Eltville am Rhein
Teilnehmer: 3
Organisation:    Andreas K.

Hier startete auch die obligatorische Parade, die wir uns dann in aller Ruhe bei einem kühlen Getränk ansehen konnten. Im Anschluss fuhren wir weiter zu unserem nächsten Ziel „Eltville am Rhein“. Nachdem wir uns im „Anleger 511“ gestärkt hatten, machten wir uns über die Höhen des Rheintals und das Wispertal wieder auf den Rückweg nach Bonn. Es war wieder eine sehr schöne Tour.

Ein herzlicher Dank geht an unsere Freunde vom Ahr Valley Chapter für ihre Gastfreundlichkeit und an Andreas K. für die Organisation der Tour.  

Bildergalerie: