Beethovens Nr. 2 • 5. September 2021

Westerwaldtour

Auch unsere 2. Chapter-Ausfahrt „Beethoven Nr. 2" war wieder sehr gut von unserem Road Captain Andreas organisiert. Dieses Mal hatte er sich eine Tour durch den malerischen Westerwald ausgesucht.

Streckenlänge:    225 km
Fahrzeit:    4 Stunden
Dauer: ca. 9 Stunden
Pause: Bad Hönningen, Rheinfähre
Einkehr: Seifen, Bikers Canyon
Einkehr: Königswinter, Rheinpromenade
Rückkehr: 18:00 Uhr 
Road Captain: Andreas K.

Tourbericht:


Auch unsere 2. Chapter-Ausfahrt „Beethoven Nr. 2" war wieder sehr gut von unserem Road Captain Andreas organisiert. Dieses Mal hatte er sich eine Tour durch den malerischen Westerwald ausgesucht.

Tourstart war wie immer auf dem Gelände von HD Bonn. Dann ging es über Bad Hönningen Richtung Koblenz bis nach Bendorf/Sayn. Dort bogen wir ins schöne Saynbachtal in Richtung Selters ab, vorbei am Dreifelder Weiher und weiter kreuz und quer durch den Westerwald.

In Seifen hatte Andreas dann einen Tisch im „Bikers Canyon'' für uns bestellt, so dass wir dort unsere wohlverdiente Mittagspause bei leckerem Essen und Trinken verbringen konnten. Die Schnitzel dort sind wirklich zu empfehlen.

Mit vollen Magen mussten wir uns dann leider wieder vom Westerwald verabschieden und es ging über die Höhen in Richtung Heimat. Zum Abschluss gab es noch einen Kaffee an der Rhein-Promenade von Königswinter. 

Bildergalerie: